Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wieder daaaaaa....

....bin ich !! Mußte nen neuen PC kaufen, da sich der alte total zerschossen hatte und mit dem Kistenauspacken beendet sich jetzt auch so langsam der Umzugsstreß.
Ich will jetzt auch so langsam keine Kisten mehr sehen. Es reicht schon, daß ich von meinen zwei Lieben hier oft genug gefragt werde: wo ist denn dieses oder jenes oder hast du das und das gesehen? Ich weiß auch noch nicht so genau, wo ich alles hingeräumt habe - aber es wird von Tag zu Tag besser.....

2 Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist....Mache langsam, es läuft nichts weg, lach......
    Einen shcönen Tag wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schöööön....und hoffentlich ist auch die letzte kiste ausgepackt!! Jetzt viel freude im neuen heim...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen