Dienstag, 13. Oktober 2009

Mojos


Bei mir ist zur Zeit Mojo-Time. Diese hier sind ein Wichtel-Geschenk für das Halloween-Kids-Wichteln.



Und das zweite Paar ist der Tausch gegen die S04-Perle von 'Butzebären' für meinen Herzallerliebsten, die er zum Geburtstag bekommen hat und ganz stolz trägt.





Kommentare:

  1. Jaaaa die Mojos....die sind toooll, sehen nach dem Abstricken so unförmig aus, aber angezogen gaaanz klasse!

    Meine Mojos sind leider auch verschenkt worden..seufz, ...macht aber nichts.

    Trotzdem wunderschöne Socken!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mojos sind superschön geworden! Ich finde die auch echt immer wieder klasse!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super...tolle Farb en hast Du gewählt!!
    Liebe Güße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Die Mojo's sehen klasse aus, tolle Farben haben die Socken.
    Es macht aber auch Spaß Mojos zu stricken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen