Mittwoch, 28. Oktober 2009

Krank

So, jetzt hat's mich doch noch erwischt.
Nachdem ich die Krankheiten meiner zwei 'Mitbewohner' gut überstanden habe, hat's mich jetzt doch erwischt.
Ich liege mit grippalem Effekt um, fühle mich 'wie ne Schippe Dreck' - also furchtbar....

Ich hatte eigentlich vor, meine neuesten Werke (Schal, Socken) zu fotografieren und hier vorzustelln, aber ich bin zu nix zu gebrauchen....aber die Bilder kommen!!

Ich geh jetzt wieder aufs Sofa...

Kommentare:

  1. Jaja..kaum hat frau die Bagage gesund gepflegt liegtse selber flach*g
    Ich wünsch Dir ganz bald ganz viel Besserung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist´s , immer schön einer nach dem anderen .....
    Ich wünsche schnelle Genesung und keinen Rückfall.
    freue mich schon auf die Bilder ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und schon dich noch ein bisschen.
    Bin schon gespannt auf die Bilder.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. da können wir uns zusammentun. ich plage mich auch rum mit husten, schnupfen, heiserkeit etc.
    dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute besserung.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich gute Besserung.Werde schnell wieder gesund
    liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Ach herjee Du Arme!!!
    Ich wünschDir viel Ruhe zum gesund werden.....und schön ausheilen lassen , damit Du keinen Rückfall bekommst!!
    Liebe Genesungsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich aber nicht gut an...
    Wünsche dir gute Besserung!
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, Birgit!
    Ich schick dir mal virtuell einen heißen Tee, ein gutes Buch und eine Kuscheldecke.
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Birgit!!!! Ruh dich aus!

    Wir haben hier auch schon seit 3 Wochen ein Krankenlager...

    AntwortenLöschen