Sonntag, 11. Oktober 2009

Mein 1. Award!!!

Ich bin entzückt - ich bin entzückt ......ich habe meinen 1. Award verliehen bekommen!!


Dieses schicke Teil hat mir Regina zuteil werden lassen...

Vielen Dank liebe Regina, ich revanchier mich mal wieder -hihihi- in der ein oder anderen Weise...

Der Award ist mít folgenden Regeln verbunden:

1.-Bedanke dich beid er Person, die ihn dir verliehen hat.

schon geschehen!

2.-Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. auch erledigt

3.-Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. erledigt

4.-Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

folgt weiter unten...

5.-Nommieniere 7 'kreative Blogger'

gerne, hier sind sie

Butzebären, Glasschmiede, Hühnerstall kreativ, Küstensocke, Oma Inge, Conny, Anja

6.-Verlinke diese Blogger bei dir.

ja, gleich geschehen

7.-Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

ist schon erledigt

Die 7 Dinge über mich die vielleicht noch nicht jeder weiß:

1.Stricken ist für mich wie eine Sucht - es muß täglich sein, wenn nciht bin unausstehlich..

2.Ich bin der Familienorganizer mit allen Terminen im Kopf und dem Weitblick, sie zu verbinden

3.Ich liebe meinen PC und könnte austocken, wenn er Mucken macht oder nicht so will wie ich...

4.Ich bin sehr harmoniesüchtig - mag es nicht, wenn Unstimmigkeiten im Raum stehen und nicht zeitnah ausgeräumt werden.

5.Ich liebe Naschen - was meinem Punkt 6. nicht in den Kram paßt

6. Ich würde gerne weiter abnehmen, aber ich muß meinen 'Genußmensch' in mir drin besser in den Griff bekommen....

7.Ich liebe meine Tochter und bin superstolz darauf, daß sie so gut in der Schule ist und sooo sportlich (und da auch noch ziemlich erfolgreich)

So, und nun wünsche ich den Nomminierten viel Spaß mit ihrem Award.....

Kommentare:

  1. Hallo! Danke für deinen Award! Ich freu mich natürlich riesig darüber! Aber sei nicht traurig, ich werde für mich die Regeln ändern....frei nach Iron Maidon "breaking `the law, breaking the law....." Knuddel Susa

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich danke dir recht schön und werde natürlich alle damit verbundenen "Aufgaben" erledigen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen