Freitag, 9. Oktober 2009

Nachtrag

Nachreichen muß ich natürlich noch Bilder vom Herbstwichteln der 'kreativem Wichtel- und Tausch-Group'. Ich hab so ein suuuupertolles Paket von Regina bekommen, über das ich mich tierisch gefreut habe: eine bestickte Stricktasche, tollen Tee, Sockenwolle, ein neues Strickheft, Schnucke, ein Maschenmarkierer, Sockenpaarsortierer, Nadelspielhalter und ein Bade-oder Duschschwamm. Ich hoffe ich hab in der Aufzählung nix vergessen...?!?!? Es war phänomenal...

Hier sieht man die Tasche nochmal besser... ich liebe sie...!!! UND AUCH DIE ANDEREN SACHEN!!!! Nochmal gaaaanz lieben Dank an Regina...


Kommentare:

  1. Hey die Tasche sieht klasse aus!!! ...und der REst auch. Freue mich, das ich Dir eine riesen Freude bereiten konnte!!! grins...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, habe da etwas für Dich!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen