Dienstag, 20. Oktober 2009

Gestatten: Orangina

Hallo, ich bin's....Orangina....bin ich nicht süß?? Mein 'Frauchen' ist ganz vernarrt in mich. Seit ich ihr von den Nadeln gehüpft bin, vergeht kein Tag, an dem sie mich nicht ganz glücklich anschaut.....

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich sitzen soll....ich glaube auf dem halbhohen Schrank habe ich den besten Überblick....

Kommentare:

  1. Deine Orangina ist ja niedliche, ganz toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, haben will ! Ist das obersüß, genau meine Farbe und überhaupt ... einfach nur klasse ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Orangina ist dir ja total gut gelungen.....ich bin auch grade dabei ein Schaf zu stricken als Weihnachtsgeschenk....ich wünsche dir viel Spass mit orangina....
    Liebe Grüsse
    Caren

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sooooo knuddelig, einfach goldig! Hast Du toll hingekriegt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh.....die ist ja zum mopsen....herrlich....toooooll....habe ich schon einmal erwähnt, das ich außer Bären auch Schafe mag....räusper...nein Scherz. Dein Schäfchen ist einfach Klasse. Habe zwar hier eine Anleitung liegen, aber...bin ja ein kleiner Dummie.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz niedliche Orangina hast du da genadelt.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach der ist ganz niedlich, ist Dir gut gelungen, ich habe auch die Anleitung hier liegen, das Kerlchen muß ich auch nochmal stricken.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die süß!

    Viele Grüße von deiner Wollfee!

    AntwortenLöschen
  9. haha mir gefällt das breite grinsen.....herrlich!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  10. Ach die ist ja wirklich zu knuddelig!!
    ganz süss geworden!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!
    Ich habe auch noch "Schafwolle" hier rumliegen, die darauf wartet zu einen Schafe zu werden. Hach, es gibt einfach zuviel was gestrickt werden will...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja sowas von süss, deine Orangina. Echt klasse, die würde in mein Esszimmer auch sehr gut reinpassen :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine allerliebste Orangina hast Du genadelt!!! Sie sind einfach immer wieder schön, diese Lena-Schäfchen!

    Liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie zuckersüß!!!
    Ich muss auch mal wieder ein Schäfchen nadeln...hach ja...

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.

    AntwortenLöschen