Dienstag, 28. Juli 2009

Neues Projekt

Neu auf den Nadeln hab ich die 'Samarkant-Socken der SKP (Sock Knitters Penthatlon).
Es ist ein Hebemaschen-Muster, bei dem immer nur 1 Farbe pro Reihe gestrickt wird. Und sieht meiner Meinung nach echt kompliziert aus. Ist aber nur ne Sache des Zählens......

Kommentare:

  1. Sieht nicht nur kompliziert, sondern auch super toll aus! :-)
    Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auch so eine neue Sucht, die in den Blogs um sich greift :-) Sieht schon mal sehr gut aus, bin gespannt aufs Endergebniss!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja toll aus! Respekt, respekt - ich traue mich an solche Muster nicht ran. Schöne Grüße Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich kompliziert aus! Die Farben passen toll zusammen. Bin gespannt auf die fertigen Socken :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Bin jetzt durch und durch begeistert! Klasse!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen