Sonntag, 19. Juli 2009

Baktus Nr. 2

Das ist das gute Stück!! Ich habe am Donnerstag der vergangenen Woche angefangen zu nadeln und habe ihn vor einer halben Stunde abgekettet und die Fäden vernäht. Und er fühlt sich sowas von gut am Hals an ......

Um ihn jetzt wirklich tragen zu können, müßte es doch noch ein bißchen kälter werden. Aber da ich Urlaub habe, warte ich gern noch ein bißchen mit dem tragen.... -hihihi-
Also: Sonne, Sonne scheine..... -grins-


Kommentare:

  1. Gut schaut er aus an deinem Hals *gg. Ich habe auch den 2. auf den Nadeln. Nur das zieht sich ja vielleicht in die Länge. Mit Farbverlaufswolle geht es irgendwie schneller....
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    dein Baktus fühlt sich nicht nur gut an, sondern sieht auch super aus! Aber bei dem Wind, der heute geht, schadet so ein Baktus nicht - und ich werde mir meinen auch ins Auto legen, als Schutz vor Halsweh durch die Klimaanlage, wenn es die nächsten Tage wieder so richtig heiß werden soll.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    PS: Auch ich starte demnächst mit Isbel...

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht auch wirklich gut aus. Wenn es auch noch Sommer ist, so fühlt es sich doch schon nach Herbst an. Wenn du in die Berge fährst kannst du ihn sicher schon tragen.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. ja birgit....warte noch lange....es soll erst noch warm werden und dann mache ich auch mit bei diesem baktus-virus....dann darfs kalt werden!! hihihi...so stelle ich mir das vor!
    aber zeigen darfst du's...sieht ganz chic aus!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht superkuschelig und echt klasse aus, dein 2. Baktus! Ich nadel gerade an meinem ersten und freue mich auch jetzt schon aufs Tragen *gg*

    LG Tina

    AntwortenLöschen