Donnerstag, 23. Juli 2009

Ishbel

Mein Ishbel ist fertig! Ich muß ihn nur noch wässern und spannen, da er sich ein bißchen aufrollt... -tztztztz-
Aber was soll ich sagen: er ist klasse geworden. Die Farben sind sowas von genial...ich hab ihn aus einem Zauberball 'Fuchsienbeet' gestrickt. Die Farben ändern sich von hellorange über orange und rot über fuchsia bis hin zu aubergine und lila....echt g...
Foto´s mache ich, wenn er gespannt ist, o.K.!?!?!?!
Also noch ein bißchen Geduld....

Kommentare:

  1. Birgit, ich bin ja schon so gespannt!!!!Wo kann ich denn schon mal gucken, was ein Ishbel überhaupt ist????

    gRÜ?LIES
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon total gespannt, der Ishbel ist ja wieder so ein schlimmer Virus, der sich derzeit immer mehr verbreitet.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Birgit

    Jetzt habe ich Deinen Blog auch gefunden!:-)))

    Freue mich, wie ich in der Liste schon geschrieben habe, sehr auf ein Bild Deinr Ishy!!! Bin gespannt, wie sie mit Fuchsienbeet aussieht!?

    Liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    wow, da warst Du aber verdammt flott mit dem Ishbel.

    Ich bin schon sehr gespannt!!!!!
    Ich werde ihn nochmals stricken so viel Spaß hat es gemacht.

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen