Dienstag, 28. Juli 2009

Endlich Bilder vom Ishbel!!!


Hier ist das gute Stück nun endlich in voller Pracht....

Und weil's so schön ist, noch zwei Ausschnitt-Bilder.

Das bleibt mit Sicherheit nicht mein einziger Ishbel.... -zwinker-

Außerdem habe ich heute meine Strickjacke (pistaziengrün mit grün-braun-lila-Mix)
fertiggestellt ( Ärmel fertiggestrickt, Fäden vernäht usw.). Ist halt mal was anderes.... :-))
Aber ich find sie erfrischend...


- Vorderseite -


- Rückseite -

Kommentare:

  1. Hallo Birgit

    Deine Ishbel ist wunder- wunderschön!!!:-))) Das Fuchsienbeet ist wirklich auch eine tolle Farbe!:-)))

    Und Deine Jacke gefällt mir auch sehr!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Jacke. Hast du da eine Anleitung gehabt?

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Tolle Sachen hast Du dir da genadelt, super!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Fuchsien-Ishbel hat ja wirklich spektakulär tolle Farben und gefällt mir sehr gut. Würde ich Jacken stricken, hätte genau so ein Teilchen alle Chancen zum Lieblingsstück, sehr schön.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der Ishbel toll geworden, wunderschön! Ich glaube, ich muß da auch mal einen annadeln, geht der schwer?
    Mit der gleichen Wolle nadel ich gerade einen Drop Stich Scarf

    Und deine Jacke ist auch echt klasse geworden! Gibts dafür eine Anleitung oder hast du die einfach so gestrickt?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. hej,
    die Jacke ist ja genial! Alle Achtung mir gefällt sie gut. War das eine eigene Idee oder nach einer Anleitung?
    liebe Grüße aus Schweden Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    tolle Sachen hast du da genadelt! Vor allem der Ishbel gefällt mir gut. Aber da braucht man doch ewig bis er fertig ist, oder?
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Jacke, gefällt mir sehr gut und dein Ishbeltuch ist auch toll geworden.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Ishbel ist eine Wucht, so tolle Farben! Viel Spaß beim Tragen! Deine Jacke finde ich wunderschön, ich bewundere alle, die sich an solche großen Projekte traue - und sie umsetzen... Respekt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen