Dienstag, 7. Juli 2009

Ich habs auch getan



Ich hab dann auch mal ein Dishcloth gestrickt. Ist ja echt ganz witzig und geht schnell von der Hand.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Mal sehen, was mir noch so in die Hände fällt. . . .

Kommentare:

  1. Ooooh wie niedlich! Toll geworden! Mit Muster habe ich noch keine Lappen gestrickt, das kommt aber noch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich habe auch einen Snoopy Spüli von Anette geschenkt bekommen. Den liebe ich und er muss arg herhalten ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Spüli süß! Gibt es das Muster irgendwo zum herunter laden?

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus, ist das Muster von Ravelry? Ich hab von meiner Wichtelfee meine ersten beiden Spülis geschenkt bekommen und die sind seitdem im Dauereinsatz!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na der ist ja süß,
    haste fein gemacht

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn????????? So was tolles hab ich ja noch nicht gesehen.
    Leider bin ich zu blöde, die Anleitung zu verstehnen.
    Freue mich schon auf unseren nächsten Tausch.
    Am Sonntag fahren wir erstmal in Urlaub für 2 Wochen, da wird nicht viel werden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen