Dienstag, 7. Juli 2009

Mein Baktus ist fertig

Hier ist er nun in voller Pracht - mein fertiger Baktus! Und sicher nicht mein letzter. . .

Außerdem ist es auch gar nicht meiner, sondern ich hab ihn für mein Tochterkind gestrickt, die schon sehr stolz auf dieses Teil ist.
Ich glaube, sie wartet drauf, daß es kühl genug ist, ihn zu tragen. . . . hihihi

Kommentare:

  1. Hei Birgit,
    der sieht aber total schick aus. Da würde ich auch warten, das es kühler wird, um ihn tragen zu können!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schön ist der Bactus. Bei dieser Frabe glaub ich gern das er deiner Tochter gefällt

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    der Baktus sieht toll aus und ich kann dein Tochterkind verstehen, daß sie nun hibbelt, ihn tragen zu können! Diese Viren sind soooo ansteckend, ich musste heute auch einen annadeln, obwohl ich noch so viele Ufos hier liegen habe.

    LG Tina

    AntwortenLöschen