Donnerstag, 24. Juni 2010

Rätsel

Was kann das wohl sein?
Es sieht aus wie ein kleiner Puck-Sack...........ist es aber nicht.........!?!?!?

Wer kann das Rätsel lösen????????

Kommentare:

  1. hmmmm....eine kleine Handytasche...oder etwas für Taschentücher???
    ich weiß nicht was es ist...aber ich finde es schöööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und mußte mich sogleich als Leser bei dir eintragen.
    Wow, tolle Sachen zauberst du!
    Bei deinem kleinen Rätsel könnte es sich um eine Handy-Socke oder Handy-Tasche handeln.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht auf jeden Fall super süß aus .
    Ganz nach meinem Geschmack ;o)
    Ich tippe ebenfalls auf eine Handy - Socke / Tasche .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Handytäschen, iPod-Täschen...ein kleines Täschen für Frauen, für den gewissen...Gebrauch (kleine runde längliche Teile reinzulegen)

    Aber süss...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich Wupperbaer an: Handysocke, iPod-Tasche, "Frauentäschchen".
    Mehr fällt mir auch nicht ein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Genau, ich sag auch Handytasche oder Mp3 Täschchen. Oder für Dinge die Frau unbedingt braucht, aber nicht offen zeigen will, grins...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. handy handy handy ist drin...tralala....

    AntwortenLöschen
  8. Neiiiin, kein Handy drin!!!!! Ist was drin, das ich verschenke und so schön fliederfarben verpackt habe.....
    LG Birgit
    P.S. Nächste Woche (oder vielleicht eher) lüfte ich das Geheimnis.... ;-))

    AntwortenLöschen
  9. denke es sind zusammengesteckte Socken. Ich stülpe meine so in der Richtung zusammen und das sieht genauso aus. Somit wäre der Inhalt einfach Socken.
    LG Hanne

    PS bin gespannt wie ein Flitzebogen was es sein soll.

    AntwortenLöschen
  10. sieht einfach nur super aus birgit!

    bin ja mal auf die auflösung gespannt :-)

    AntwortenLöschen