Montag, 21. Juni 2010

Ich liebe es...

....dieses fliegende Schweinderl..... sowas würde mir doch glatt in meiner 'Sammlung noch fehlen....

Dieses Bildchen habe ich mir bei den 'Tildasüchtigen' gemopst. Ich hoffe, das durfte ich.
Ich bewundere die Bilder in diesem Blog schon sehr, vor allem da ich nicht so toll nähen kann....leider..... -schnief-

Kommentare:

  1. Ist das Schweinderl etwa genäht ??? Sieht ncht danach aus und somit hätte ich es auch nicht vermutet... Bin davon ausgegangen, es wäre aus Terrakotta oder Ton....
    Aber niedlich ist´s auf jeden Fall ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schweinderl habe ich auch zu Hause, süß gell!
    Zeit für einen Tausch (aber erst nach unserem Urlaub)?????
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so ein "Schweinchen" im Haus. Mußte ich auch unbedingt haben. Und vor allen Dingen es macht nicht so viel Schmutz wie ein echtes, grins...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Art von Schweinchen super niedlich ;o) bekomme auch bald ein *ganzdollfreuenundglücklichsein*

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen