Dienstag, 29. Juni 2010

Des Rätsels Lösung....

......hihihi - da hab ich wohl den ein oder anderen etwas auf die Folter gespannt......
Dieses süße Täschchen diente als Versteck für das hier:

Und zwar habe ich ja beim Sommersocken-Swap mitgemacht und hatte Anja zu bewichteln.
Das fiel mir nicht besonders schwer, da wir öfter miteinander stricken und und gut verstehen, oder Anja?!?!?!?
Unter anderem hatte sie sich ein schönes Maßband gewünscht. Das hatte ich für sie und am Abend bevor ich das Päckchen 'versenden' wollte, fiel mir noch diese nette 'Verpackung' dafür ein..... :-))
Ich glaube das Päckchen und sein Inhalt ist gut bei ihr angekommen..... ;-))

Kommentare:

  1. ... wow - eine fantastische Idee ...

    Da wäre ich nie drauf gekommen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu,

    ja ist meines...
    Die liebe Birgit hat mich bewichtelt und zwar mit tollen Sachen.
    Ach Kaffee und was da noch alles so drinnen war.
    Ich war ja so überwältigt.
    Bilder folgen, wenn ich MEINE Kamera wiederbekommen (grummel - hat mein Kind in Beschlag genommen)!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also darauf wäre ich auch nicht gekommen.
    Tolle Idee.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen