Mittwoch, 30. Juni 2010

Morlynn-Tuch fertig und was Neues auf den Nadeln

Da die Bilder jetzt leider in der falschen Reihenfolge sind, muß ich mit dem Angestricksel anfagen.
Also nachdem mein 'Morlynn-Tuch' fertig ist, mußte natürlich ganz schnell was Neues auf die Nadeln. :-)) Und das ist jetzt ein Ärmelschal 'Zack-Zack', obwohl der eigentlich zick-zack heißen müßte - aber auch egal. Ds Muster ist ganz einfach und ich will auch gleich wieder dran....
Das fertige 'Teil' ist hier zu bestaunen. Vor allem ist es ganz schön groß geworden
- 200 x 80 cm - !!! Mittlerweile ist es trocken, aber weitere Fotos gibt es im nächsten Post.....
:-))


Für mein erstes Lace-Tuch ist es ganz hübsch geworden....nur mit dem spannen muß ich noch ein bißchen üben...die Mitte ist nicht wirklich gerade -tztztztztztz- :-))



Kommentare:

  1. Dein Tuch ist wunderschön geworden, die Farben passen super zusammen! Dann rasch das nächste Teil auf die Nadeln nehmen, damit Du das Spannen ausprobieren kannst *grins!*. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön...
    Man bin ich neidisch. Vielleicht versuche ich das auch mal - hilfst mir bestimmt, oder?

    Liebe Grüße und bis zum 10.

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na klar gibts jede Hilfe die du brauchst...weißte doch -grins-
    GLG Birgit die sich schon soooo auf den 10. freut

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lace Tuch ist wunderschön geworden!!!!

    Ich gratuliere dir dazu, das hast du super toll gemacht!!!!!

    Bin auch dein nächstes Projekt gespannt:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. haste ganz toll gemacht birgit bin soooo stolz auf dich :-)

    bringste doch am 10. mit zum bestaunen oder???
    den ärmelschal find ich auchtoll! wirst du sicher ganz schnell fertig haben!!

    AntwortenLöschen