Sonntag, 27. Juni 2010

Finale - oho....

.....mensch, war das ein tolles Spiel!!!! Da war ja alles drin....Spannung, Spiel und gute Laune....
-hihihi- vor allem bei dem Ergebnis....YES!!!! England is going home,is going home...England is going home....
Und Schland oh Schland ist auf dem Weg ins Finale!!!!

Ich freu mich schon drauf!!!! Also weiterhin ALLE Daumen drücken...... :-))

Kommentare:

  1. ... ja .... es war ein mega starkes Spiel ... ;o)
    unsere Jungs haben super gekämpft und verdient gewonnen ;o)

    Es war Spannung pur ;o)

    Ich drücke unseren Jungs weiterhin gaaaaaannnnnz fest die Daumen und glaube das sie ins FINALE kommen und vielleicht spinn ich auch noch ein bisschen weiter und denke an den 4. Stern ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Deutschland hat gewonnen, jeeeeeehhhh!
    Ups ich muß ja leise jubeln, wir haben eine Englische Austausch Schülerin bei uns, die wollen wir auch nicht verärgern, grins..
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind wieder eine RUNDE WEITER! Birgit, bei mir in der Küche grunzt es, warum nur?????

    AntwortenLöschen