Sonntag, 6. Juni 2010

Multnomah-Tuch

Dieses Tuch war mir bei Ravelry ins Auge gefallen. Und da ich dieses schöne lila-fliederfarbene Baumwoll/Merino-Garn wie geschaffen dafür fand -superkuschlig- war es auch ruckzuck angestrickt.... :-))
Hier noch ein Bild aus der Nähe.... (die Wellen sieht man umso besser je mehr Rapporte man strickt)
Außerdem hat es mich mal wieder zum Friseur getrieben. Und da ich gestern mal recht zufrieden mit meiner Fransen-Frisur war, wollte ich das auch mal hier verewigen!




Kommentare:

  1. ...Deine Frisur ist TOLL!!!!
    Dein Tuch auch...hier gefallen mir so viele Dinge...ganz neidisch guck ich schon immer...die letzten Sneaker waren auch der Kracher...ich habe doch nur Gr.37...lächel *lachmichkaputt*
    Nä jetzt mal im ERNST...Du machst sehr schöne Sachen!!!
    Allerliebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. KLasse...das Tuch sieht genial aus und dein Haare...cool
    Gefällt mir seht gut UND ich muß sagen, es steht dir richtig super toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist Dein Multnomahtuch geworden! Und Deine Frisur steht Dir hervorragend!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, deine Frisur sieht spitze aus!!!!!

    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    Steht dir perfekt, zu deinem schönen Gesicht:-)

    Und toll gestrickt hast du, super!!!
    Ich mal lila Töne sehr...

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da weiß man gar nicht, was man mehr bewundern soll...........aber ein klein Wenig mehr beeindruckt mich dein tolles Aussehen. Steht dir einfach klasse

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine bezaubernde frau lächelt da in die linse....ganz ganz gaaaaanz tolle frisur und dein tuch ein traum!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist spitze.....nur wieder ne engl. Anleitung....aber eine Herausforderung, wenn ich nicht weiter weiß....ich weiß ja, wen ich nerven darf.

    Lach...haben wir uns beide abgesprochen...Du beim Friseur (sieht absolut klasse aus)...und ich auch...Haare ab...Kurzfrisur und super!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. wow - was für ein schönes Tuch ...

    Ich hab´s auch bei Ravelry gesehen und mir gefiel es auch auf anhieb , es war Liebe auf den 1. Blick ;o)

    Hab mich sofort hingesetzt und habs abgefangen zu stricken ... doch dann kam Mr.Ribbel *heul* ich bekomme es einfach nicht hin , hab es des Öfteren schon versucht - es klappt einfach nicht *ganztraurigsein* - das ist so schade , ich hätte sooooo gerne dieses Tuch gehabt ;o((( bin so sehr enttäuscht ;o(((

    Deine neue Frisur ist der Hammer ... du siehst sie steht dir echt gut .


    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja das Tuch schon ein HAmmer....aber Deine Frisur...sie passt Dir total entzücken!!!
    Genau das Richtige für Dein Gesichtchen.....perfekt!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Hups, hätte dich fast nicht erkannt. Du siehst ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen