Mittwoch, 31. März 2010

Wunderwickelwichtelknäuel

Diese Wichtelei hat Sylvi angezettelt...und das finde ich total klasse!! Ich habe leider mein Knäuel zum verschicken noch nicht ganz fertig (aber schon viele Ideen, was ich verwickeln werde) aber meins liegt hier schon wunderbar vor mir....
Geschickt hat es mir Tanja. Und die hat eine wundervolles Garn verwickelt von Schöller und Stahl...sooo weich und toll zu verstricken.....einfach suuuuper...viiiielen Dank liebe Tanja!!!!
Also, so habe ich das Knäuel ausgepackt......
.....und dann habe ich angefangen abzustricken....ich kann nur sagen: es macht süchtig!!! Vor allem wenn das Garn sooo toll ist ( weich und wunderbar zu stricken) und man sooo viele Schenklis erahnen kann und man natürlich möglichst schnell an möglichst viele herankommen möchte.... -hibbel- ....
.....als erstes kam also ein Tassenpäckchen Cappu heraus.....

.....und so sieht mein Muster 'Das Meer' (SKL-Monatsmuster Juli'09) damit aus.
Das Muster ist super und läßt sich toll stricken -sogar beim Fernsehen- aber das nächste Mal stricke ich es einfarbig, damit man es auch gut sieht und nicht nur erahnen kann....
Ich habe natürlich schon weitergestrickt, aber davon dann später mehr.....

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade mein erstes WunderWichtelKnäul abgestrickt. Ich kann dir sagen, dass das total viel Spaß gemacht hat. Bei uns durfte aber pro tag nur ein Päckchen abgestrickt werde. Ich sage dir, das war an manchen Tagen hart. Ich war immer so neugierig;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen