Montag, 29. März 2010

UUUUURLAUB !!!!!

Ab heute habe ich bis zum Ostermontag frei!!!! YESSSS!!

Ich freue mich auf faule Tage, viel Stricken, nach neuen Dingen im www stöbern, mit der Familie zusammen sein und mal wieder bloggen.
Und mit letzterem fange ich schon mal an. Ich werde euch dann in dieser Woche auch endlich meine vielen Wichtelsocken für diverse Osterwichteleien zeigen, da ich morgen wohl die letzten Päckchen auf die Reise bringen werde.
Ich hoffe, daß sie den Zubewichtelnden genauso gut gefallen wie mir das Stricken Spaß gemacht hat.... ;-))

Also noch ganz wenig Geduld....dann gibts auch wieder Bilder.

Im Moment stricke ich auch mal wieder Spülis (für andere) und habe eine Strickjacke begonnen (das Rückenteil ist fertig und ein Vorderteil angefangen).
Wie gesagt: Bilder folgen.... :-))

Kommentare:

  1. Oh schön liebe Birgit,

    willkommen im Osterurlaubclub...


    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööne ferien und viel spass beim stricken!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen