Dienstag, 23. März 2010

Creativa 2010

Am Samstag war ich mit meiner lieben Strickfreundin Andrea bei der Creativa.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns super amüsiert.
Es war ziemlich voll - wie immer- aber das hat uns nicht davon abgehalten, an vielen tollen Ständen zu schauen, zu fühlen und zu staunen.....Wolle, Perlen, Stoffe, Gesticktes.....einfach immer wieder schöne Dinge entdecken und viele Ideen mit nach Hause nehmen...das war unser Ziel und wir haben es erreicht!!
Auf dem Bild unten sieht man meine Ausbeute:
Eine Trockenfilz-Packung für Häschen, einen Strang Trecking handart, einen Zauberball und ein Nadelspiel Knitpro.
Ich hätte noch viiiiel mehr einkaufen wollen, aber ich konnte mich beherrschen und bin stolz auf mich. Aber die nächste Creativa kommt bestimmt und wir waren uns schon auf dem Heimweg einig, daß wir dann wieder dabei sind!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    deine Ausbeute ist ganz toll - genau meine Farben , da hätte ich auch nicht wiederstehen können ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit, ich war auch am Samstag da. Ich war auch total begeistert und werde im nächsten Jahr bestimmt wieder hinfahren.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!

    Da hast du dir ja wieder tolle Sachen ausgesucht. Von der Zitron Wolle hätte ich mir beinahe auch noch einen Strang mitgenommen. Aber leider war die Durchsage "Liebe Besucher, wir schließen ...." schön längere Zeit rum und wir mussten leider raus.
    Tanja und ich haben aber Ende Oktober in Wiesbaden eine andere Messe "Krativ Welt" in Erfahrung gebracht. Vielleicht werden wir auch dort noch mal schauen.
    Liebe Grüße und bis bestimmt zum Wochenende..

    Carmen

    AntwortenLöschen