Dienstag, 9. März 2010

Mal wieder was Gestricktes

Nach einer recht turbulenten Zeit mit vielen Terminen und anderen Zwischenfällen, habe ich mal wieder was Getricktes zu zeigen.
Und zwar diese bunten Frühlingssocken. (nebst Schlüsselanhängersöckchen)Grundlage dafür war das Blog-Candy-Knäuel, das Heidi bei mir gewonnen hatte. Und da Heidi lieber näht als strickt, haben wir den Deal geschlossen, daß ich das Knäuel gleich in Socken umwandele und sie mir dafür noch was Schönes Österliches näht.
Liebe Heidi, ich freue mich schon sehr auf dein Päckchen..... :-))

Kommentare:

  1. jööööö die kleinen söckchen...süüüüüss!! Das macht ihr gut, eine näht gerne und die andere strickt lieber...und die lösung die ihr habt finde ich toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ,
    na , wenn´s jetzt nicht Frühling wird , bei den schönen Socken ...
    dann weiß ich es auch nicht .
    Deine Socken sind sehr schön geworden , auch die Schlüsselanhängersöckchen find ich allerliebst , das wär ja auch was für mich , da ich soetwas sammel ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Ja, das sind wirklich richtige Frühlingssocken. Die schaffen es bestimmt, den Winter zu vertreiben.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen