Freitag, 19. März 2010

Wichteleien

In meinem Blog ist es zur Zeit ziemlich ruhig, da ich zwar stricke, aber vor allem (bzw. nur) Dinge, die ich bei diversen Wichteleien verschenken werde. Also muß ich noch ein bißchen warten mit dem zeigen...-schnief-
Ansonsten werde ich morgen wahrscheinlich mal zur 'Creativa' nach Dortmund fahren und schauen, was es Neues in Sachen Kreativität gibt.... :-))
Ich werde darüber berichten. Aber jetzt muß ich noch die eine oder andere Reihe bzw. Runde nadeln gehen, damit ich meine Wichteleien erfüllen kann.

Bis bald!!

Kommentare:

  1. Hu hu Birgit,

    oh man - ich werde nicht fahren können - ich wollte ja am Sonntag, mich hat aber leider die Grippe erwischt - ich liege flach.
    So ein Scheiß....
    Man - ich habe mich so gefreut. Nun gut - so ist das Leben.
    Wünsche euch Mädels auf jeden ganz ganz viel Spaß - bring was Schönes mit ;O)


    Anja

    AntwortenLöschen
  2. HUhu, ich bin morgen auf der Creativa und schon total aufgeregt. Hoffentlich kann ich schlafen.
    *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen