Freitag, 7. August 2009

ZOOM Gelsenkirchen

Nur ein kurzer kommentar zum heutigen Besuch im ZOOM: faszinierend aber heute zu heiß!!
Hier ein paar Eindrücke (ich habe über 100 Bilder gemacht) aus diesem fantastischen Tierpark:



















































































































































































































5 Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Bilder gemacht. Es sieht aus,als ob ihr wirklch Spaß hattet. Und so tolles Wetter. War ja auch in Gedanken bei euch *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst gar nicht, was du mir einen großen Gefallen mit deinem Post getan hast :-) Mein kleiner Sohn hat ein Zootierbuch wo die Leute auch mit so kleinen Booten durch den Zoo fahren und seitdem möchte er unbedingt in so einen Zoo gehen, wir dachten immer, so was gibts gar nicht, aber jetzt weiß ich ja wo der Zoo ist :-)))) Super, Dankeschön, den werden wir wohl auch bald besuchen müssen.

    Tolle Bilder!!! Ich liebe die Erdmännchen immer, die sind so drollig....

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos! ich liebe die Zoom Erlebniswelt. vorher konnte man den Zoo ja nicht mehr besuchen.

    Lg, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos, will da auch mal hin, meine Eltern waren ebenfalls sehr begeistert von diesem Zoo.

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sie sich ja richtig Mühe gegeben. Beneide die Eisbären!

    AntwortenLöschen