Donnerstag, 13. August 2009

Ta ta ta taaaaaaaaa.......Bilder

Hier sind sie nun endlich.... die Bilder von meinem karius mit Lochreihen!! (Die Lochreihen hab ich übrigens alle 10 Reihen eingefügt)
Das erste Bild - finde ich - zeigt irgendwie nicht soviel...hab ich selbst von mir gemacht -hihihi-

Und wie man sieht, steht dem Teddybär das Schaltuch eh viiiiiiel besser..... - oder?!?!?!?
Und hier mal von der Nähe für die Details....


Und das hier habe ich jetzt neu begonnen und kann es gar nicht abwarten bis es fertig ist!! :-))

Kommentare:

  1. Der sieht ja auch toll aus! Hab auch einen fertig und schon wieder einen angefangen aber leider kommt das mit der Lochreihe jetzt zu spät, will nicht wieder alles aufribbeln ;-(, aber Deiner gefällt mir extrem gut!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das schöööön aus und die farbe ist auch wunderschön....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der sieht mit der Lochreihe sehr gut aus. Ist eine Abwechslung zum nur Rechtsstricken und die Farbe paßt zu mir :-)

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch die Lochreihen machen sich gut, viel Spaß beim Tragen und viel Erfolg fürs neue Projekt, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Der Karius ist ja wirklich sehr schön geworden!

    Viele Grüße,
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der gefällt mir wider erwrten ganz gut ;-) Vielleicht sogar ein demnächst Objekt von mir, nee, ganz bestimmt. Danke für den Bild-Hinweis.
    Dein neues Projekt gefällt mir auch.Auch da bin ich gespannt auf die Bilder ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Karius sieht superschön aus, soviele Tücher kann man gar nicht stricken, wie mir ständig gefallen :-) Ich hab aktuell einen Baktus mit Fallmaschen auf den Nadeln.

    Und die Tasche, wow, da bin ich schon gespannt darauf! Schnell stricken... ;-)

    AntwortenLöschen