Freitag, 14. August 2009

French Market Bag

Also, ich hab dann -auf vielfachen Wunsch :-))) - mal ein bißchen schneller gestrickt und die Stricknadeln haben echt geglüht (was eigentlich bei Bambusnadeln gefährlich werden könnte...) !
Die Tasche ist gestrickt und sieht vor dem Waschen/Filzen so aus:



- liegend -











































































































Auf dem 2. und 3. Bild ist mir meine 'Assistentin' helfend zur Seite gestanden!!
Sehr nett von ihr, oder?? :-))


Zur Zeit dreht sich noch die Waschmaschine - bin schon sehr gespannt wie sie wieder raus kommt... ;-))

Kommentare:

  1. Lach Tasche für den etwas größeren Einkauf, bin sehr gespannt wie sie nach dem Waschen aussieht, ist immer wieder spannent, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich finde das auch spannend....wie gross ist sie wohl nach dem waschen!! die farben sind sehr sehr schön....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Super die Tasche......freu mich schon auf die Bilder nachdem die Tasche den "Rundgang" in der Waschmaschiene hinter sich hat.
    Wünsche die ein schönes Wochenende
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind sehr sehr schön~~Rose

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht auch schon vor dem Waschen echt klasse aus, superschöne Farben! Ich bin gespannt auf die Nachher-Bilder!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sach mal, gibts dafür irgendwo eine Anleitung zu finden?
    Ich habe nämlich hier noch Wolle zum Filzen und das wäre eine tolle Idee.
    Ich find sie einfach Klasse!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Diese Tasche sieht aber fantastisch aus. Farbenfroh und schön. Man sollte auch nicht vergessen, dass sie auch sehr praktisch ist. Und stylish. Und gefällt mir sehr :) LG, Tina

    AntwortenLöschen