Dienstag, 18. August 2009

Fuchsienbeet im Fuchsiendschungel

Nachdem ich den Ishbel aus dem Zauberball 'Fuchsienbeet' verschenkt hatte und mir den Grund für die Farbwahl (den tollen Fuchsiengarten) die Tage angeschaut habe, kam ich nicht umhin, nochmal ein paar Bilder zu machen. Frei zum Thema:

Das 'FUCHSIENBEET' IM FUCHSIENDSCHUNGEL !!!!! Aber seht selbst:




Und was sagt man dazu?!?!?!?! Ich find's superpassend und die Farben genial. Ich muß gleich nochmal bestellen..... :-))))

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!!! und natürlich ein superschönes Tuch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderbare Farben!
    Magst du die Zauberbälle? Und welche Färbungen hast du am liebsten?
    Das erste Paket ist übrigens gepackt und geht, wenn alles gut geht, heute noch auf die Reise.

    Viele Grüße,
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  3. Das sind superschöne Fotos! Das Tuch passt perfekt in den Fuchsiengarten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen