Sonntag, 2. August 2009

Samarkand-Socken

Und so ( s. unten) sehen sie in voller Pracht aus, meine Samarkand-Socken aus der SKP-Yahoo-Group. Mir gefallen sie am Fuß noch viel besser als auf meinem Sockenbrett, da sie sich hier nicht wirklich spannen.
Gestrick habe ich sie mit Regia weiß und einem handgefärbten Strang aus der letzten Wollfee-Runde ( geschenkt von 'Schnulli'!!)
Vom Strang ist jetzt noch so viel übrig, daß ich mindestens noch ein Paar Sneakers mit diesen leuchtenden Gute-Laune-Farben stricken kann!!

Kommentare:

  1. WOW,deine Socken sind ja Super. Die Farben gefallen mir sehr gut. Klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke sieht ja wirklich fantastisch aus. Da hast du schon was für den Herbst und gemütliche Abende auf dem Sofa
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. hoppla sind die aber schön....richtig fröhlich und ich würde die sooooofort anziehen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön! Gefallen mir außerordentlich gut.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sehen ja klasse aus.Bin ganz hin und wech. GENIAL!!! Waren die sehr schwierig?
    Ich werde nächste Woche mal zur Post stiefeln *zwinker
    Bin froh, wenn die Ferien bald ein Ende haben. Ich komme hier zu nix *grrrr

    Du hast die letzte Zeit wirklich unhemlich viele schöne Sachen genadelt. Wirklich ganz, ganz toll.

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön!!! Der Farbkontrast gefällt mir sehr sehr gut!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Socken-ein wunderschöner Anblick!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin gerade in deinen Blog gestolpert und an deinen wunderschönen Socken hängengeblieben, habe mich gleich mal als Leser eingetragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen die aus, da muss ich doch auch mal welche planen. Aber zur Zeit bin ich nur faul.

    AntwortenLöschen