Freitag, 21. August 2009

Bilder Filztasche

So sieht das gute Stück nun aus, wenn es seine Runden in der WaMa gedreht hat, getrocknet und in Form gezogen ist.....



Ich hab's mir zwar etwas anders vorgestellt (fester), aber sie ist ganz hübsch...., oder????????


Die Anleitung habe ich hier gefunden!

Kommentare:

  1. also ich finde die farbe genial und deine wolle oder stricksachen passen tiptop rein...also...ist doch deine tasche supi gelungen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    also bei den gestrickfilzten Hausschuhe stecke ich diese nochmals in die Wama und dann sitzen sie vieeeeeel besser...ich denke das Dein Korb nach noch ner Drehung besser in Form ist...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uii..die sieht aber toll aus...so schön frisch.Und Platz genug bietet sie auch ;-)) Wenn Du sie etwas fester haben möchtest, sollte sie noch einmal einen Waschgang machen. Allerdings könnte sie dabei auch noch ein kleines bißchen kleiner werden.Könnte,muss nicht, aber fester wird sie auf jeden Fall.

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut deine Tasche,
    leider traue ich mich an das Filzen noch nicht ran!
    Lg von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt klasse geworden, traumhaft schöne Farben und die perfekte Größe fürs Strickzeug oder zum Einkaufen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    erstmal vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr gefreut.

    Deine Tasche ist super geworden. Da Filzen möchte ich auch nochmal ausprobieren.Irgendwann!!! Hab schon so viel was ich mache.:)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen