Dienstag, 19. April 2011

Nur mal schnell zwischendurch...

.....ein paar Bilder von dem, was ich so an den letzten Abenden auf dem Sofa produziert habe :-))







Ich finde die Küken echt cool und witzig!! Zwei davon haben mich aber schon verlassen -heul-

aber ich denke die Empfängerin wird sie auch mögen!?!?!? Oder????????????????


Die Anleitung gibt es übrigens hier :-))

Kommentare:

  1. Die "Drei" sind ja genial geworden!!!

    .... und sie sind so was von cool :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Goldig, suuuuupersüß!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja drollig , das orange Hühnchen passt super gut zu meiner Osterdeko im Wohnzimmer ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuken sind toll geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. total süüüüss....zum wegmopsen...aber ich bin leider ein Strickdummie und stehe mit solchen Anleitungen sowas auf eine Leitung...

    Echt niedlich!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ jöööö, sind die süüüüüüsss!!!!!
    ...sind die nicht ständig am rumschnattern?
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sind die süß!!!!!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Beim Herumstöbern deinen Blog entdeckt und nun lass ich dir auch gleich einen lieben Gruß da ;)
    Ich find die Osterküken total süss ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen