Samstag, 16. April 2011

Gewerkelt im April

....was Gestricktes aus einem von mir gefärbten Lace-Strang... ...das Tuch heißt 'Annis' und gefällt mir sehr gut, vor allem weil es ein süßes kleines ist :-)) Es ist schöööön kuschlig weich...halt 100 % Merino :-))) Ich habe es gestern Abend fertig genadelt und heute morgen gebadet und gespannt.

Außerdem habe ich auch das ein oder andere Strängelchen gefärbt....hier eine kleine Auswahl:


Kommentare:

  1. Superschöne Färbungen sind das und Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. das tuch ist ja schön geworden und bestimmt wirklich schön weich. von den stängen gefällt mir der mittlere am besten...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Das Tuch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Total schön ist deine kleine Annis geworden :-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen