Samstag, 9. April 2011

Fotoshooting...

...im Garten meiner Eltern. Dort ist es immer wieder wie in einem tollen Park! Zur Zeit blühen 'nur' die 'Osterblumen' - wie ich sie immer bezeichne :-)) - aber im Sommer herrscht hier das absolute Fuchsien-Meer und der Fuchsien-Dschungel!! Da kommen dann sogar ganze Besucher-Gruppen, um sich die Pracht anzusehen und zu staunen.... Und dann hab ich auch mal wieder etwas Gestricktes zu zeigen! Für eine Osterwichtelei wurden Handstulpen bzw. Pulswärmer gewünscht. Die Ansage war: ...'Hauptsache lila ist drin!...' :-))
Mir gefallen sie gut (bin ja auch ein lilaholic...) und wenn sie beim WiKi kein Gefallen finden, dann nehme ich sie gerne zurück!! Zu Ostern weiß ich Bescheid..... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Hast du die Bilder schon mit der neuen Kamera gemacht? Sie sind auf jeden Fall wunderschön geworden und machen jetzt schon wieder Lust drauf, im Garten deiner Eltern zu flanieren.

    Im übrigen: das Schleierkraut ist bereits ausgesät.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ... wow , sind das tolle Bilder vom Garten , traumhaft schön ;o)

    Die Handstulpen sind chic geworden , ich find sie richtig toll ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen