Samstag, 23. April 2011

...endlich fertig.....

.....sind meine Draco-Socken nach dem wundervollen Muster von Regina Satta.
Sie lagen nun einige Zeit brach (der erste war ja schon vor Woooochen fertig) wegen der Osterstrickereien :-) und gestern hab ich den zweiten eeeendlich abgenadelt! Und hier sind sie nun zu sehen:


...ich liebe die Muster von Regina Satta. Im Mai gibt es wieder einen KAL mit einem Muster von ihr. Da bin ich natürlich dabei!! :-))

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden.
    Wo macht Regina denn ihren neuen KAL? In ihrer Gruppe bei Ravelry??? Muss ich doch gleich mal schauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. .... na die sind doch super schöööön geworden .

    Mir gefallen deine Socken auch sehr sehr gut ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Socken sind sooo schön geworden! Toll gestrickt und die Farbe passt super zum Muster. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen