Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller



1. Auf meiner To Do Liste _ist nicht mehr viel Platz_ .
2. _Man sagt oft so dahin: 'Ist mir doch egal, obwohl es das gar nicht ist.....
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich _Eiersuche im Garten und lecker 'Grüne Soße' - jammi :-)) .
4. _Langweilig wird mir so schnell nicht - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war _das Wetter diese Woche einfach ein Traum :-))_ .
6. Ist denn schon wieder _Ostern? Und bald sind auch schon Sommerferien....und das Jahr fast wieder rum...._ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _gemütliches Couching _ , morgen habe ich _einkaufen und Löwezahngelee kochen_ geplant und Sonntag möchte ich _den Osterwahnsinn erleben :-))_ !


In diesem Sinne: schöne, sonnige Osterfeiertage und viele bunte Ostereier für ALLE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen