Dienstag, 13. Juli 2010

Trotz Hitze

..blüht und grünt es (noch) auf unserem Balkon. Z. B. diese tolle Hibiskusblüte ist heute aufgegangen. Rosa ist zwar nicth so meine Farbe, aber dieses schöne Geschöpf habe ich ganz unscheinbar von meinen Eltern geschenkt bekommen und jetzt erfreut sie mich mit dieser wunderschönen Blütenpracht. Sie hat noch ganz viele Knospen und wenn die erst alle aufgehen....schööööön..... :-))
Und auch gestrickt habe ich trotz der Hitze....ich kann einfach nicht anders :-))....bin halt doch ganz schön süchtig danach....
Dieser Spüli wird als Geburtstagsgeschenk diese Woche noch auf die Reise gehen. Ich muß mir nur noch ein paar Begleiter 'zusammensuchen'.... :-))


1 Kommentar:

  1. Die rosa Hibiskus-Blüte passt aber farblich sehr gut zu deiner Blog-Werbeschrift "Stricklilly`s Page". Also mir gefällt sie sehr gut.

    Und immer schön gießen, damit die anderen auch noch aufgehen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen