Montag, 26. Juli 2010

Fertig testgestrickt....


Der erste der Ärmelstulpen ist fertig! Und das Muster ist so hammerschön!!! Vielen Dank an Jana, daß ich mitstricken durfte. Den Schal werde ich auf jeden Fall auch noch in Angriff nehmen...späääter.... ;-))














Fertig geworden ist das Teil am Samstag, als ich bei Simone beim Strickgrillen war. Sie hatte unsere 'Strickmädels' zu sich nach Hause in den Garten eingeladen und wir sind der Einladung gerne gefolgt. Denn es kam, was kommen mußte: es war wieder total super und wir hatten soooo einen Spaß am Samstag!!!


Dabei waren u. a. auch Carmen, Andrea und Anja, die auch hier bloggen.

Kommentare:

  1. ... na da wart ihr ja eine tolle Runde , da macht das Stricken doch noch mehr spaß ... ;o)

    Dein Ärmelstulpen sieht super schön aus , vor allem auch die Farbe .

    Ganz toll !!!

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen Hammerstark aus. Wenn die noch in meinen Lieblingsfarben wären, grins...
    Hast du wirklich toll gemacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte sie ja schon in "Natura" bewundern und kann nur allen sagen: Die Ärmelstulpen sind soooooo wunderschon!!!

    Und der Samstag war wieder einmal ein ganz toller Tag mit den Strickmädels.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mal lachen möchtest, schau doch mal auf meinen Blog. Mehr verrate ich noch nicht, nur so viel ich könnte mir die Haare raufen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen