Sonntag, 11. Juli 2010

Stricktreffgeburtstagsspüli

Gestern stand bei unserem Stricktreff der erste Geburtstag an und bei den Temperaturen habe ich von echten Blumen abgesehen und den Anwesenden eine Anleitung für einen Spüli mit Blumenmotiv mitgebracht. Alle waren begeistert (oder gaben es vor :-)). Also wurde trotz der Hitze fleißig gestrickt und der ein oder andere wurde auch fertig bis zum Ende der Veranstaltung.
Dies ist mein Exemplar:
Meine lieben Stricktreff-Damen, es macht mir tierisch Spaß unseren Stricktreff zu leiten und immer wieder so tolle Stunden mit euch zu verbringen. Möge es noch ganz lange so weitergehen!!!!!

Kommentare:

  1. Mensch, wenn ich die Spülis immer sehen, frage ich mich, ob man wirklich immer so gut damit spülen kann :o)))

    Sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Birgit!

    Ich hoffe auch, dass es ewig so weiter geht. Du hast wirklich eine super nette Mädels zusammen gebracht.

    Und da dir deine Ideen bestimmt nie ausgehen werden und du uns immer mit Rat und Tag zur Seite stehst, denke ich, dass wir noch viel Spaß miteinander haben werden.

    Ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde unseren Stricktreff auch immer wieder schön und bin jedesmal traurig, wenn ich nicht dabei sein kann.
    Du bist einfach unser Goldstück mit deinen Ideen.
    Ich hoffe auch, das es noch lange so weitergeht.

    GLG
    Carmen

    AntwortenLöschen