Dienstag, 27. Juli 2010

Sommerschal

.....fertig gestrickt ist er seit heute nachmittag und dann habe ich ihn auch gleich gewässert und gespannt und jetzt liegt er in meinem Hobby-Zimmer und sieht so aus:
( die Anleitung siehe hier - Ravelry-Link)

...nochmal von geringerer Entfernung.....
Schade ist nur, daß man die Farben nicht wirklich erkennt. Im Original ist das Garn ein gefärbtes von Drachenwolle in verschiedenen Lila-Tönen und die Zacken , die man sieht, sind
naturweiß.
Meinen Mann gefällt er total gut, er ist von den Farben total begeistert!! Und das will ja mal was heißen.... :-))
Mir gefällt er auch, ich hoffe nur, daß er jetzt durch das spannen nicht zuuuu lang ist...... soll ja ein Sommerschal sein.....

Kommentare:

  1. wow, der sieht richtig klasse aus. suuuuper wie die Wolle mustert!

    sag mal ist das so eine Gymnastikmatte auf der du spannst? Weil das wär ja genial, sowas hab ich doch auch... ich bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen wie ich demnächst meinen ersten Schal spannen kann...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. .... naja, wir haben ja auch einen langen Sommer. ;O)))

    Er sieht sehr schön aus, es ist immer wieder irre, was ihr Strickerinnen zaubert.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii is der KLASSE :)

    Superschön der Schal!!

    AntwortenLöschen
  4. boah .... dein Schal ist traumhaft schön , ein echter * Hingucker * .

    Ganz tollgemacht - bin begeistert ;o)

    GLG
    Gbai

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, du bist soooooooooo fleissig!!!!!! Ich bin stolz auf dich!!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus das tuch. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  7. Moin Birgit,

    man du bist ja schnell...
    Da werde ich ja ganz neidisch - super sieht er aus - dein Sommerschal.
    Viel Freude damit und eine schöne Woche an der See....


    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool sieht der Schal aus, tolle Farbe! Dass die naturweissen Partien direkt als Zacken mustern ist echt klasse. Was ist das für ein Muster?
    Schöne Grüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. super gemacht birgit und sooooo schnell!!!

    ganz klasse bin voll stolz auf dich!!!

    AntwortenLöschen