Montag, 5. Juli 2010

Multnomah-Tuch

Dieses Tuch hatte ich eigentlich schon als fertig abgekettet, aber es war mir doch etwas zu klein geraten. Also habe ich die Abkett-Reihe wieder aufgetrennt und noch 5 Mustersätze hinzugefügt.
Jetzt hat es genau die richtige Größe und ist sowas von kuschelig....ich kanns gar nicht beschreiben...schade, daß es noch kein fühl-www gibt ;-))


Das ist jetzt auf jeden Fall mein neues absolutes Lieblingsteil!!!!! Ich liebe es..... :-))


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich hätte da nicht das Geschick und die Geduld zu. Hast du super gemacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    sehr schön geworden - und wieder in meiner Lieblingsfarbe ;-))
    Wann strickst Du die ganzen Tücher eigentlich alle???
    Schönes Wochenende...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen