Mittwoch, 26. März 2014

Sockenparade

Mir ist in den letzten Wochen so einiges von den Nadeln gesprungen,
was ich jetzt erst abgelichtet habe ;-)
 
Aber jetzt mal eins nach dem anderen:
 
Mojos aus meiner handgefärbten 6-fach SoWo
(war schon auf den Bildern vom Markt 'Kaffee und Kuchen' zu sehen :-)  )
 
Socken für MICH mit einem Hebemaschenmuster und
gestrickt aus meiner handgefärbten Luxux-SoWo mit Leinen und Seide

 
Und da es ja auch wärmer werden soll, habe ich auch schon mal Sneakers gestrickt! :-)
Diese sind aus meiner handgefärbten Tweed-SoWo und leider nicht ganz gleich...
aber ich finde sie haben was...auch wenn es keine Zwillinge sind ;-)
 
Und last but not least nochmal Socken aus der Luxus-SoWo.
Das Muster heißt 'Feuerland' und ist zu finden im Verena-Sonderheft
'In 80 Socken um die Welt'

So, jetzt habe ich alle Socken-Ufos von den Nadeln und kann mich der Fertigstellung meiner Strickjacke widmen und natürlich noch das eine oder andere fürs Wollefest in Leipzig färben.

Im Moment macht mir mein Rücken einige Probleme und alles geht etwas langsamer...aber am Sonntag möchte ich gerne wieder an die Töpfe  ;-)
Also drückt mir mal die Daumen, das mein Plan aufgeht und mein Rücken wieder lieb ist bis dahin....

Bis denne
Eure Stricklilly

Kommentare: