Montag, 17. März 2014

Wollefest Leipzig

Das Leipziger Wollefest 2014 wirft seine Schatten voraus.
Und was soll ich sagen....ich wage das Abenteuer und bin mit meiner 'bunten Wolle' dabei! :-)

Vielleicht ist ja von euch, den Lesern meines Blogs, auch der/die eine oder andere als Besucher in Leipzig.
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch zu erkennen gebt und mich an meinem Stand ansprecht! :-)

Es ist so aufregend .... die ganze Vorbereitung.... und natürlich auch nicht wenig Arbeit! Aber wie heißt es so schön: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! ;-)

Lasst euch überraschen....es wird ziemlich bunt, aber auch ein bißchen Ton-in-Ton !


Bis bald
eure Stricklilly

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Erfolg. Leider ist Leipzig so weit. Ich würde auch gern mal zu dem Wollefest gehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn ich dich finde, werde ich mich outen, ich habe es nicht weit, Luftlinie ca. 5 km.
    LG Andrea aus Leipzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja praktisch! :-)
      Freue mich auf dich!!

      Löschen
    2. Hab dich gefunden und gekauft...
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo, ich bin auch da. Wie heißt Dein Stand?
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Supie!
    Mein Stand heißt Stricklilly's bunte Wolle :-)
    Freue mich sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  5. War sooo schön!!!
    Schau mal, da ist auch Dein Stand dabei:
    http://ibu-ibus.blogspot.de/
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen