Donnerstag, 17. April 2014

Wollefest Leipzig 2014

Nun kommt auch endlich mein Bericht vom Wollefest in Leipzig.
Es war sooooo toll und überwältigend, das erste Mal als Aussteller dabei zu sein und es ist soooo viel auf mich eingeprasselt - vorher, währenddessen und auch in den Tagen danach - das ich gefühlsmäßig immer noch nicht wieder auf der Erde gelandet bin....
 
Aber hier möchte ich erstmal einige Bilder sprechen lassen:
 
Die tolle Location  -  die Glashalle der Messe Leipzig
 
Blick von oben auf das Ganze kurz vor der Eröffnung


 
Erste vorsichtige Interessenten an meinem Stand
 
Später interessierten sich einige mehr für die bunten Wollis auf meinem Tisch ;-)
 
Und dies war mein Highlight: ELIZZA hat durch eine andere liebe Kundin an
meinen Stand gefunden und auch zugegriffen und sich in meine Wolle verliebt!

Alles in allem hat es mir in Leipzig sehr gut gefallen (wie auch schon in den Jahren zuvor, als ich als Besucher beim Wollefest war) und die neue Location ist echt ne Wucht! Schön hell und luftig, durch die Bäume in der Halle erinnert es ein bißchen an den Park, in dem es vorher stattfand und die Besucher waren gut drauf und wir haben so viele nette Menschen kennengelernt und tolle Gespräche geführt!

Ein großer Dank geht aber auch an meine liebe Freundin Carmen, ohne die ich das alles nicht so gewuppt gekriegt hätte! Sie war mir mehr als eine Super-Assistentin!!

Im nächsten Jahr gerne wieder in dieser Konstellation..... ;-)

Ein 'paar' Stränge habe ich wieder mit nach Hause gebracht.... aber nach dem Markt ist ja auch vor dem Markt.... :-)

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Ich schau mir zu gern Fotos vom Wollefest an. :)
    Mir hat es auch super gut gefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!

    Ich fand das letzte Wochenende auch einfach TOTAL schön und es hat sooo viel Spaß gemacht.

    Ganz besonders freut es mich, dass ich nächstes Jahr wieder als "Chief.Assistant" dir zu Hand gehen darf :-).

    Vielleicht gibt´s ja zwischendurch noch das ein oder andere Wollfest.

    Ganz herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen