Freitag, 6. Januar 2012

Neues aus der Färbeküche

Diese 5 Schönheiten sind mir in den letzten Tagen aus den Farbtöpfen gehüpft. Aber sie bleiben nicht bei mir... ich glaube der Abschied wird mir schwer fallen.... :-(
Aber der Empfängerin gefallen sie (vom Bild her schon mal) und das ist die Hauptsache!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich kann nur noch mal sagen, sie sind einfach super.
    Freu mich schon, wenn ich sie verstricken darf
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die hätten mir auch gut gefallen, ja...
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ganz tolle Stränge,sehr schöne Farbkombination.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte...sind die hübsch! Genau mein Farbschema, die hätt ich dir auch abgenommen, keine Frage...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. och die sind so toll ich wollte gerade fragen ob ich einen haben kann :-((
    ich liebe diese farbenkombi
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die Empfängerin sagt herzlichen Dank :-). Die sind wirklich wunder-wunderschön geworden. Ich habe sie gerade (erst) entdeckt.
    Sei nicht traurig ;-) - im Gegensatz zu mir weißt Du ja wie es geht *gg*.
    Ich sage jetzt schon Danke!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie gerne für dich gefärbt, Elke!
    Aber sie sind auch wirklich richtig toll geworden...so wie ich es gerne mag, wennich für andere färbe! :-)
    Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen