Sonntag, 15. Januar 2012

Mein Wellenreiter-Schal....

...nimmt Formen an.... :-)
Erstmal hier die verwendete Wolle: von mir gefärbte Merino 100%, LL=428 m


 ...und soweit bin ich zur Zeit:



Es macht echt Spßa das Muster zu stricken!! Und jetzt werde ich mich auf meine geliebte Couch begeben und weiternadeln!!

Schönen Sonntagnachmittag für Euch
Eure Stricklilly Birgit

Kommentare:

  1. Superschön ist der ... ganz geniale Farben!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. .........der Schal, das Muster und die Farben sind wunderbar.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, schöne Farben. Der Wellenreiter steht auch noch auf meiner Liste, aber leider hat der Tag nur 24 Std.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow die wolle ist ja super und das muster ist der hammer sehr sehr schön
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Das Muster gefällt mir und die Färbung ist genial! Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich nadel immer noch an meinem Landlusttuch rum und da zeigst Du mir sowas Schönes... möchte das Muster auch stricken, das sieht soooo schön aus ! Die Farbe paßt wunderbar zu dem Muster...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Wow..der wird klasse und passende Farbe hast du ausgesucht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. bohhhh der sieht toll aus, das ist aber ein sehr schönes Muster. Und es sieht aus als wäre es schwer zu stricken. Also ich bekäme es wahrscheinlich nicht so toll hin.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle passt toll zu dem Muster! Super!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen