Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke Teil I

Als allererstes möchte ich mich erst einmal bei ALLEN bedanken, die an mich gedacht haben und mir dies in Wort, Schrift oder sogar mit kleinen oder gar großen Geschenken gezeigt haben! :-)

Zeigen möchte ich hier vor allem meine Wichtelgeschenke:


Geburtstagswichtelei in der WKW-Gruppe 'verstrickt und zugenäht'

....von der lieben Petra! Danke schöööön!!!!!
Inhalt: ein tolles gestrickten Lace-Tuch, Tee, Kandis-Sticks,
Schoki - hmmmm,ein Anleitungsbuch für Möbius-Schals

 Geburtstagswichteln in der yahoo-Group 'Kreative Tausch-u.Wichtelgruppe'
 ...von meiner Lieblingswichtelfee Regina :-)  Fetten Knuddler!!!!
Inhalt: Tee, ein Puzzle, Hancreme, Duschbad,
Geburtstagskuchen-Bausatz ;-), Lachgummi
uuuund - der Hammer- eine Kuscheldecke, die mal als kissen verwandeln kann bzw. umgekehrt!!!Ein Waaaaahnsinns-Teil!!!!!

Geburtstagswichteln vom Blog 'Wichteln mal Zwei'
 ....von Sabine! Viiiiiielen Dank!!! Tolle Sachen hast du mir gewerkelt!!
Inhalt: wunderschöne Topflappen, ein Rezeptbuch mit ersten Anregungen,
Tee und Schoki (...die behalte ich dann doch..-Insider-)

Und außerdem diese wunderschöne Karte vom Geburtstagskarten-Wichteln :-)
(auch von Sabine)

Ihr habt mich sehr verwöhnt und seht mich hocherfreut und zufrieden! :-))

D A A A A A N K E E E E E      S C H Ö Ö Ö Ö Ö N !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen