Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsmarkt

Die Koffer sind gepackt und nachher geht es los...Richtung Gudensberg!

Ich würde mich sehr über viele Besucher freuen und wenn ihr meinen Stand findet, dann würde ichmich freuen, wenn ihr euch auch als Blogleser zu erkennen gebt! :-)

Also bis dann....heute oder morgen oder am Sonntag.....

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, guten Umsatz und keine kalten Füße!
    Bis bald!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    hab schon gesehen, dass Weihnachtsmarkt ist! Mal sehen, ob ich das schaffe! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass und Erfolg ;0) Ich stehe übrigens am 03.12 auf dem Kofferladen in Kassel! Vielleicht hast du ja Lust ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Kunden, eine volle Kasse die du mit nach Hause nehmen kannst. Schade das es für mich zu weit ist, sonst wäre ich dich besuchen gekommen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich habe leider selbst das ganze Wochenende Markt, sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut.
    Wünsch Dir viel Erfolg.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Advents- und Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spass und gute Geschäfte:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon :-) Hoffentlich erkennen wir dich auch.,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen