Sonntag, 13. November 2011

Das Neueste aus meinen Farbtöpfen

Glitzerlinge, 4-fach SoWo und 6-fach SoWo

Mal sehen, was davon bis zum Weihnachtsmarkt in Gudensberg (25.11-27.11.11) noch übrig ist!?! :-)

Habe ich euch dazu eigentlich schon eingeladen?    NEIN????

Dann tue ich das mal hiermit!  Denn ich würde mich natürlich freuen, den/die ein oder andere/n von euch mal persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen! :-)

Alsooooo......wir sehen uns!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,
    das sind wiedermal ganz tolle Strängelchen geworden .
    Wir ( Werner und ich ) hätten gern mal einen Abstecher zu euch auf dem Weihnachtsmarkt gemacht , aber wir sind dann in Mittenwald und machen Urlaub , daher klappt es leider nicht .
    Wünsche euch aber viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wunderschöne Stränge sind da wieder zu sehen,die Bunten wären vor mir nicht sicher..hihihi..aber ich wohne ja viel zu weit weg:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super schöne farben! wir sehen uns definitiv in gudensberg, das ist schon fest eingeplant.
    lg,
    ibu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,
    hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt ;0) Ich wusste gar nicht, dass du einen hast... Bin gleich mal unter deine Leser gehüpft und komm dich öfter mal besuchen! LG Bianca

    PS: Komm mich doch auch mal besuchen!

    AntwortenLöschen