Sonntag, 6. November 2011

Produktion...

...für den Weihnachtsmarkt vom 25.-27.11.11 in Gudensberg (südlich von Kassel) laufen auf Hochtouren!

Hier eine kleine Auswahl der Schätzchen, die dort zu finden sein werden und auf ihre neuen Besitzer gespannt sind...  ;-)

Hier sind es heute gefühlte 25 ° C und ich schreibe vom Weihnachtsmarkt...schon irgendwie unwirklich, oder?!?!? ;-)

Ich wünsche allen einen wundervollen sonnigen Sonntag!
Bis die Tage
Birgit die Stricklilly

Kommentare:

  1. Da hast du aber wieder schöne Schätze gemacht.
    Schade das es für mich ein wenig weit weg ist, sonst käme ich zum schauen. Allerdings lässt sich unsere "Ronja" auch noch nicht so gerne in die Autotransportbox verfrachten, sonst könnten wir mal ein Stück weiter weg fahren. Nein ich beschwere mich nicht, bin ja glücklich das wir jetzt diesen kleinen Schatz bei uns haben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ganz tolle Schätze sind das und die werden bestimmt einen neuen Besitzer finden:-))Auch hier wunderschönes Wetter!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte furchtbar gern solches Wetter wie heute bis zum Heiligen Abend! Das wäre das ideale Weihnachtsmarktwetter für mich :) .Aber mein Hoffen und Sehnen und Wünschen wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben. Dir drücke ich alle Daumen für den Weihnachtsmarkt, toitoitoi und sende viele Grüße aus Halle von Uta, die in anderthalb Wochen ihre Weihnachtsmarkthütte einräumen muß

    AntwortenLöschen