Samstag, 1. Oktober 2011

Bunte Wochenendgrüße...

...von der Stricklilly.... :-)


Diese wunderschönen Postkarten habe ich mir kreiert (Bild ist ein von mir gefärbter Strang) und sind heute per Post gekommen! :-)

Kurze Info: am Montag (Feiertag) bin ich hier zu finden! :-) Dort habe ich einen Stand zusammen mit Anja.
Wir würden uns natürlich über Besucher aus der Bloggerwelt sehr freuen.... ;-)

Kommentare:

  1. wünsche Dir auch ein schönes und erfolgreiches WE...und die Post war heute da....boah wahnsinn...und ach seufz....gehe jetzt nähen und sticken.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten hast du toll kreiert!
    Und schade, dass der Hof für mich zu weit ist. Ich wäre doch glatt vorbeigekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich wünsch Dir auch einen erfolgreichen Tag. Ich wäre gern mal vorbei gekommen, aber meine Freundin hat an diesem Tag Geburtstag und so klappt es leider nicht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Birgit eine tolle wolle hast du da wieder gezaubert ,und viel Erfolg am Wochenende ..lg marita

    AntwortenLöschen
  5. Supi sehen die aus...
    Klasse Idee - ist aber auch ein schönes Strängchen...
    Und ganau - am 3.10. machen wir zusammen einen Markt - bin schon so aufgeregt...

    Bis dahin, liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen