Montag, 26. September 2011

Färbeergebnisse vom Wochenende

Zusammenfassung eines bunten Wochenendes.... ;-)

Kommentare:

  1. wunder wunderschön....und ohne Worte.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da färbe ich schon so oft selbst und trotzdem häng' ich gerade sabbernd vorm Bildschirm...:-))
    Die Stränge auf der rechten Seite sind ja genau meine Farben.Die sehen sowas von toll aus!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch gedae meine Nase plattgedrückt. Tolle Stränge hats du da gefärbt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, so schöne Farben. Besonders gefallen mir die Farben der linken Seite.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir das gar nicht vorstellen, ist die wolle vorher Schäfchenweißwollig oder was?
    Falls du die Kette von meinem Blog wirklich haben möchtest, musst Du nur Bescheid sagen.Dann steck ich sie einfach nicht in mein Shöppchen:-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen